Heimsieg der Herren 2 am letzten Spieltag der Hinrunde

Die Herren 2 gewinnen am Freitag in der Dieter-Baumann-Halle gegen die HSG Langenargen-Tettnang mit 35:28.

Die Stimmung in der Halle am Freitagabend war super. Trotz der untypischen Spielzeit waren zahlreiche Fans des TVG in die Halle gekommen, um das Team zu unterstützen. Mit der Mannschaft aus Langenargen-Tettnang stand dem TVG ein starker Gegner aus der Bezirksligasaison von letztem Jahr gegenüber. In der ersten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften einen ausgeglichenen Kampf auf Augenhöhe. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen und so ging man mit 16:16 in die Halbzeitpause. Nach der Pause gelang es den Herren 2, insbesondere durch vier aufeinander folgende Treffer von Konstantin Talmon-l´Armée, die Führung für sich zu gewinnen. Mit einem schnellen Angriffsspiel und einer hervorragenden Torhüterleistung von Maurice Graf bauten die Gerhauser bis zur 50. Minute einen Vorsprung von 7 Treffern auf. Die gegnerische Mannschaft vom Bodensee musste sich schlussendlich mit einem für den TVG hervorragenden Ergebnis von 35:28 geschlagen geben.

Die Herren 2 bedanken sich für die Unterstützung und verabschieden sich nun in die verdiente Winterpause.

Besonderer Dank gilt dem Trainerteam um Basti Gassebner und Uwe Mayer.

Es gilt jetzt aus den Fehlern zu lernen, um in der Rückrunde noch weiter oben in der Tabelle mitmischen zu können.

Es spielten: Konstantin Talmon-l´Armée(9), Markus Erdle (6), Timur Yigit (5), Louis Ruf (5), Tim Ziegler (3), Simon Kogel (2), Eugen Ochrimenko (1), Luka Nicovic (1), Johannes Mattheis (1), Matthias Mack (1), Kevin Kölle (1), Tim Sigg, Klaus Käppeler, Maurice Graf

Facebook
Drucken