Liebe Fans, Sponsoren und Mitglieder der Handballabteilung,

aufgrund der derzeitigen Corona- und Hygienevorgaben ist auch der TV Gerhausen gezwungen, die daraus notwendigen Maßnahmen umzusetzen. Aus diesem Grund werden wir gezwungen sein, die Zuschauerzahl bei den Heimspielen der Aktiven Mannschaften zu begrenzen. In den vergangenen Monaten gab es zahlreiche Überlegungen, wie wir diese Reduzierung in der Dieter-Baumann-Halle umsetzen wollen.

Um sich für das Spiel anzumelden füllen Sie bitte das folgende Kontaktformular aus. Dabei können Sie sich und bis zu 4 weitere, im selben Haushalt lebende Personen anmelden.

Die Anmeldung zum nächsten Heimspiel kann immer von Freitag bis Donnerstag erfolgen.
Beispiel: Heimspiel Samstag, 10.10, Anmeldung von Freitag, 02.10 bis Donnerstag, 08.10 

Falls eine erfolgreiche Anmeldung möglich ist, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit den notwendigen Informationen, die dann am Spieltag vor Ort an der Eintrittskasse überprüft werden. Vor Ort bekommt man dann das „richtige“ Eintrittsticket. Dieses Vorgehen ist leider notwendig, um im Falle einer Infektion die Kette eindeutig nachverfolgen zu können. 

Gästezuschauern ist der Zutritt aufgrund der Pandemie leider nicht gestattet!

    Ich bestätige, dass ich zum momentanen Zeitpunkt keinerlei Symptome zeige und die Halle auch nur betrete wenn ich symptomfrei bin.DauerkarteninhaberVereinsmitgliedIch bestätige, dass alle weiteren Teilnehmer aus dem oben angegebenen Haushalt kommen.


    Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.