B-Jugend fährt wichtigen Sieg gegen Ravensburg ein

Nachdem das erste Spiel der Gerhausener etwas unglücklich verloren ging, musste nun ein Sieg gegen die TSB Ravensburg her. Nach einem sehr starken Start konnte man sich in der 6. Spielminute direkt mit 6:1 absetzten. In der Abwehr gab es allerdings, vorallem im gegnerischen Kreisläuferspiel, vermehrt Probleme, doch durch gute Einzelleistungen im Angriff konnte man sich zur Halbzeit mit 22:16 absetzten. Die Leistung in der 2. Halbzeit konnte sich ebenfalls sehen lassen, die Abwehr verbesserte sich und man konnte somit einen 44:30 Endstand einfahren. Das nächste Spiel der B-Jugend wird ein Heimspiel am Sonntag den 06.02.22 um 17:00 sein. Auch hier würde man sich über zahlreiche Unterstützung der Fans freuen.

Es spielten: Jan Schwenk (TW), Mathis Knaudt (5), Tim Bohnacker (12), Hannes Schissler (3), Mathias Steeb (3, 1/1), Tom Steudtner (6), Nils Hermanski (8), Tim Ziegler (4), David Glückner (3)

Facebook
Drucken