Keine Punkte für den TV Gerhausen gegen den Tabellenführer aus Biberach

Die weibliche C-Jugend musste am Samstag eine deutliche 17:27 Niederlage gegen die TG Biberach 2 hinnehmen.
Dabei starteten die Mädchen konzentriert und konnten das erste Tor des Spiels erzielen, welches schlussendlich die einzige Führung für den TVG bleiben sollte. Die Mannschaft kämpfte sich nach einem frühen 4:7 Rückstand wieder bis auf ein Tor (7:8) heran. Danach schlichen sich jedoch immer wieder technische Fehler ein, welche die TG Biberach 2 zu ihrem Vorteil nutze.
Beim Pausenstand von 10:13 wurden die Seiten gewechselt.
Auch in die zweite Halbzeit startete das Team um die Trainerinnen Jana Heinkel und Milena Mack gut und hielt bis zum Stand von 12:14 mit. Danach schwanden jedoch die Kräfte, wodurch die Anzahl an unnötigen Ballverlusten auf TVG-Seite stieg und TG für sich vorentscheidend (14:22) absetzen konnte.
In der Schlussphase konnte Ramona Beke, die bereits in der D-Jugend mitgespielt hatte, noch drei ihrer insgesamt vier Tore erzielen.

Facebook
Drucken