Damen 1 Kadernews – Teil 3

Der Verein hat für die kommende Saison 2022/2023 sechs Neuzugänge verpflichtet. Wir werden euch jede Woche zwei Spielerinnen vorstellen.

TEIL 3 von 3

Marie Mauermann – 22 Jahre
Seit der D-Jugend spiele ich Handball und das bis zum Ende dieser Saison immer beim SC Lehr. Ab der C-Jugend stand ich dann bis zu meiner Zeit bei den Damen im Tor. Trotz vieler Anfragen blieb ich meiner Mannschaft bis zum Ende dieser Saison treu. Jetzt allerdings freue ich mich auf die neue Herausforderung beim TVG und freue mich darauf, mit meiner neuen Mannschaft gemeinsame Ziele zu erreichen.

Laura Glöckler – 22 Jahre
Ich habe seit meiner Kindheit in Burlafingen Handball gespielt, im aktiven Bereich seit dem zweiten Jahr A-Jugend. Zu Studiumsbeginn hab ich 1 Jahr Pause gemacht, bin dann aber und der Saison wiedergekommen. Meine Positionen sind eigentlich Rückraum links & optional Rückraum rechts und Abwehr technisch habe ich immer im Mittelblock oder auf der halb linken Position verteidigt.

Herzlich Willkommen beim TV Gerhausen. Auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison ! 🤾🏼‍♀️

Marie Mauermann kommt von dem SC Lehr
Laura Glöckler wechselt aus Burlafingen an den Blautopf
Facebook
Drucken