Jugendvollversammlung, Abteilungs- und Hauptversammlung 2021 am Samstag den 10. Juli 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

am Samstag den 10, Juli 2021 fanden die Jahresversammlungen mit Wahlen des TV Gerhausen in der Stadthalle Blaubeuren statt.

Um 11 Uhr wählte die Jugendvollversammlung ein neues Gremium. Es wurden Sonja Pöhler und Christin Waiblinger als Vereinsjugendleiterinnen sowie Anne Länge, Marla Mayer und Lena Lang als Vereinsjugendsprecherinnen gewählt.

An der Abteilungsversammlung der Handballabteilung um 13:30 Uhr trug Tobis Lang für den verhinderten Abteilungsleiter Thomas Brinz den Rechenschaftsbericht vor. Bei den anschließenden Wahlen wurde Thomas Brinz als Abteilungsleiter, Tobias Lang als sportlicher Leiter, Ronald Lutz für die Spielplanung, Milena Mack und Jana Heinkel als Jugendleiterinnen, Jürgen Schuller als Kassierer und Meike Heinkel für die Protokollführung gewählt.

Um 15 Uhr begrüßte Claus Roth die Mitglieder zur Hauptversammlung des TV Gerhausen. Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit standen die Rechenschaftsberichte auf der Tagesordnung. Er informierte im Rechenschaftsbericht der Vorstandschaft über die Auswirkungen der CORNA-Pandemie auf den Verein, Sportbetrieb und die einzelnen Gruppierungen sowie über die durchgeführten Veranstaltungen und sonstige Vorkommnisse.

Anhand der Gewinn- und Verlustrechnung erläuterte Kassierer Martin Tränkle die Ein- und Ausgaben des Vereins. Er stellte anhand des Vermögenshaushalts den Vermögensstand des Vereins vor.

Nachdem Daniela Gregor der Versammlung die Entlastung des Vorstands empfahl, folgten die dazugehörigen Verabschiedungen sowie Neuwahlen.  Nachdem Heike Mussler und Claus Roth sich nicht mehr in den geschäftsführenden Vorstand wählen liesen, konnte Martin Tränkle der Versammlung drei neue geschäftsführende Vorstände, mit Bastian Stumm, Matthias Mack und Hannes Deißler präsentieren. Außerdem wurden in den Vorstand die Vereinsjugendleiterinnen und -sprecherinnen, Viktor Ochrimenko als Schriftführer, Christa Fülle-Mitterwald sowie der Abteilungsleiter und die Jugendleiterinnen Handball, gewählt.

Vorstand TV Gerhausen

Share on facebook
Facebook
Share on print
Drucken