Niederlage im ersten Saison-Rückrundenspiel

Die weibliche C-Jugend belohnt sich trotz guter erster Halbzeit nicht mit Punkten gegen den Tabellenführer aus Argental.

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie, in der die Gäste zwar stets in Führung lagen, diese aber nie auf mehr als zwei Tore ausbauen konnten. Die Heimmannschaft stand kompakt in der Abwehr und stellte die körperlich überlegenen Gegnerinnen oft vor eine Herausforderung oder zwang sie zu technischen Fehlern. Auch im Angriff belohnten sich die Mädels vom Blautopf mit schönen Aktionen. So wurden die Seiten beim Stand von 11:12 gewechselt.

In der zweiten Halbzeit schlichen sich immer mehr leichtsinnige Fehler ins Angriffsspiel.  Auch in der Abwehr schwanden die Kräfte, wodurch die Mädels aus Argental zu einfachen Toren eingeladen wurden.

So stand nach 50 gespielten Minuten eine etwas zu deutliche 20:32-Niederlage auf der Anzeigetafel.

Facebook
Drucken