B-Jugend spielt unentschieden gegen den TSV Blaustein

Vergangenen Samstag spielte die B-Jugend gegen den TSV Blaustein. Mit einem kleinen Kader aber mit reichlich Motivation wollte man zeigen was in dieser kleinen Mannschaft dieses Jahr steckt. Das Spiel verlief anfangs anders als geplant und so lag man in der 11. Minute 6:2 hinten. Anschließend folgte jedoch die beste Phase des TVG, in der vor allem die Abwehr den körperlich stärkeren Blausteinern den Zahn zog. Somit konnte man eine Halbzeitführung zum 13:9 erspielen.

In der zweiten Halbzeit begann man gut, nur wollten die Tore nicht immer fallen. So konnte Blaustein in der 39. Minute wieder ausgleichen und das Spiel gestaltete sich ausgeglichen. Hier merkte man erstmals, dass die Kräfte der Gehauser, aufgrund der dünn besetzten Bank, schwanden. Dennoch hat man mit dem letzten Angriff die Chance das Spiel zu gewinnen. Auch wenn das nicht gelang und die Punkteteilung ein verlorener Punkt ist, kann das Team trotzdem stolz sein, sich als Team präsentiert zu haben in der jeder alles reingeworfen hat.

Facebook
Drucken